GoGoGo
News
Regeln
Server
Squads
Ehren Member
Member
Stifte
Forum
Gallery
Gästebuch
Links
Kontakt zu den The Devil`s
Forum
=> Noch nicht angemeldet?
Forum - Fun War
Du befindest dich hier:
Forum
=>
Small Talk
=>
Fun War
<-Zurück
1
Weiter->
Delta (Gast)
11.03.2010 20:08 (UTC)
[zitieren]
hiho devil´s,
wollte mal anfragen ob ihr lust auf ein 3on3 oder 4on4 habt? würden uns freuen, ich und paar freunde zocken bei euch aufm pub. und wir wollen uns mal gegen euch messen.
mfg Delta
Antworten:
Dein Nickname:
Schriftfarbe:
Standard
Dunkelrot
Rot
Orange
Braun
Gelb
Grün
Oliv
Cyan
Blau
Dunkelblau
Indigo
Violett
Weiß
Schwarz
Schriftgröße:
Winzig
Klein
Normal
Groß
Riesig
Tags schließen
Themen gesamt: 54
Posts gesamt: 266
Benutzer gesamt: 26
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
Diese Webseite wurde kostenlos mit
Homepage-Baukasten.de
erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden