Forum
=> Noch nicht angemeldet?

Forum - bann

Du befindest dich hier:
Forum => Small Talk => bann

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 

Landbrot (Gast)
10.03.2010 21:42 (UTC)[zitieren]
hiho devil´s

war heute bei euch aufm server zocken so gegen 22:30 wurde ich dann von einem eurer member gebannt ohne vor/verwarnung.

von euren leuten waren magnat und cindy drauf

bitte um klärung. danke.

mfg Landbrot
Hans (Gast)
12.03.2010 16:08 (UTC)[zitieren]
Hallo,
ich wollte nur einmal bescheid geben, das sich dieser Butcher die ganze Zeit auf dem Public-Server von uns, über die Stifte und Devils lustig macht.
Er Spielt sich dort die ganze Zeit so was von auf, das es keinen Spaß macht dort zu Spielen, wenn er drauf ist.

Aus diesem Grund möchte ich gerne mal eure Meinungen hören, ob man ihn vlt Bannen könnte.

Zeugen dafür hab ich auch, Maggi und Cindy waren auch auf dem Public-Server, als er sich die ganze zeit lustig gemacht hat.
Sogar sein Nick hat er gechangt, er lautete {Blei]Stift-Butcher.


MFG
Hans.
Landbrot (Gast)
12.03.2010 20:14 (UTC)[zitieren]
ahja gut und was ist jetzt mit meinem bann ?

ich nicht butcher... ich seinen Landbrot


ich bitte doch einen admin um klärung. danke.

mfg Landbrot
Skillstift Hans :) The Devils xD (Gast)
12.03.2010 20:55 (UTC)[zitieren]
Highping vlt?
TK vlt?
Beleidigung vlt?

Landbrot (Gast)
12.03.2010 21:26 (UTC)[zitieren]
Highping und bann sehr unwarscheinlich eher kick

TK auch nicht waren nur 4 mann und ich hatte nicht geschossen

Beleidigt habe ich auch keinen

vllt. sollten mal cindy oder magnat dazu was sagen

mfg Landbrot

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 54
Posts gesamt: 266
Benutzer gesamt: 26
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
 
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden