Hans (Gast)
| | Hallo,
ich wollte nur einmal bescheid geben, das sich dieser Butcher die ganze Zeit auf dem Public-Server von uns, über die Stifte und Devils lustig macht.
Er Spielt sich dort die ganze Zeit so was von auf, das es keinen Spaß macht dort zu Spielen, wenn er drauf ist.
Aus diesem Grund möchte ich gerne mal eure Meinungen hören, ob man ihn vlt Bannen könnte.
Zeugen dafür hab ich auch, Maggi und Cindy waren auch auf dem Public-Server, als er sich die ganze zeit lustig gemacht hat.
Sogar sein Nick hat er gechangt, er lautete {Blei]Stift-Butcher.
MFG
Hans.
|